Beiträge

Veranstaltungen

Frühjahrs-Detox in Deiner Zeit

Du hast den gemeinsamen Start verpasst? Macht nichts!
Da Du damit nicht alleine bist, biete ich Dir den Kurs noch bis Ende April an (Buchbar bis 8.4.22, damit Du den Detox auch in Ruhe durchführen kannst).

Lediglich die Zoomcalls bekommst Du nun als Aufzeichnung, ansonsten bleibt alles wie gehabt und ich beantworte natürlich auch weiter alle Deine Fragen 😊

Also los geht’s!

Frisch und energetisch in den Frühling
– dafür wollen wir gemeinsam in einer 2 wöchigen Entgiftungskur sorgen und den ganzen alten Ballast abwerfen.

Wir entlasten den Körper durch leichte und Kalorienreduzierte Ernährung sowie Verzicht auf Genussgifte, reinigen und pflegen unseren Darm mit seiner so wichtigen Flora und unterstützen Leber, Niere und Lymphe.

Buchbar bis 8.4.22, Ende des Zugriffs auf die Kursunterlagen bis Ende April,  49€

🍃 Du bekommst eine klare Schritt für Schritt Anleitung angelehnt an die ayurvedische Pancha Karma Kur

🍃 Ich stehe Dir für alle Fragen zur Verfügung

🍃 fast 5 h Aufzeichnung von 3 Zoomcalls vom März

🍃 Gegenseitige Motivation und Unterstützung durch die Gruppe – Du machst das nicht allein!

🍃 Begleitende Meditationen, um auch den Geist zu entgiften

🍃 Tipps wie Du danach weiter machen kannst, um den Effekt optimal zu nutzen

⚡ BONUS: Vastis – ayurvedische Einläufe, wenn Du nach den 2 Wochen noch eins nachsezten möchtest

Melde Dich möglichst bald an, um die Unterlagen zu bekommen.  Denn je besser Du bereits vorbereitet bist, desto effektiver wird die Kur an sich sein und um so leichter wird es Dir fallen.