Dein Dosha-Test

Welche elementaren Energien sind bei Dir besonders ausgeprägt?

Wenn Du Dich mit Ayurveda beschäftigst, taucht früher oder später die Frage dem Konstitutionstyp oder Dosha auf und es ist spannend hier mehr über sich selbst zu erfahren.

Ganz oft, erklären sich dann viele Eigenheiten und vor allem hat man so ganz schnell einfache Tools an der Hand, um einem Ungleichgewicht direkt gegenzusteuern.

Wichtig:

Dieser wie auch jeder andere Fragebogen kann Dir nur eine grobe Orientierung geben.

Für eine richtige Diagnose nutzt ein Ayurveda Arzt zusätzliche Modalitäten wie zB die Pulsdiagnose.

Spannend ist auch, dass wir uns selbst so gut kennen, dass wir oft sämtliche Eigenschaften in uns finden und es schwierig sein kann, die oder das dominante Dosha herauszufiltern.

Da kann es eine gute Idee sein, jemanden, der Dich gut kennt, zu bitten, den Test für Dich durchzuführen.

Probiers einfach einmal aus!

Also los geht´s – zum kostenlosen Download.

Dein-Dosha-Fragebogen